Facebook

Praxiszeiten:

Termine ausschließlich
nach Vereinbarung

 

Montag, Dienstag,
Mittwoch, Donnerstag: 
10:00 Uhr - 13:00 Uhr 
15:00 Uhr - 18:00 Uhr

 

Freitag: 
externe Gruppenangebote

 

 

Kontakt & Anfahrt

 

Praxis für systemisch-lösungsorientierte Therapie,
Beratung und Supervision

 

Hühnerbergweg 4
61440 Oberursel - Oberstedten

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 06172  304809

Mobil: 0174 3333906

 

Telefonische Bürozeiten:

Donnerstag, 09:15 Uhr - 13:00 Uhr

 

Praxiszeiten:

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 9:00 Uhr - 13:00 Uhr; 15:00 Uhr - 19:00 Uhr
Freitag:  externe Gruppenangebote

 

Anreise zum Hühnerbergweg 4 in Oberursel-Oberstedten:

 


Größere Kartenansicht

 

Von der Autobahn A5 kommend:

Bis zum Bad Homburger Kreuz fahren, von dort A 661 nach Norden Richtung Oberursel Abfahrt Oberursel Nord (nach der Ausfahrt Oberstedten) ausfahren, an der 1. Ampel rechts abbiegen in die "Dornbachstraße". An der nächsten großen Kreuzung neben der Heilig-Geist-Kirche rechts abbiegen in "Im Heidegraben". Über die Brücke fahren, der "Fichtenstraße" bis an den höchsten Punkt folgen, dann links abbiegen in den "Hühnerbergweg". Dort ist es das zweite Haus auf der rechten Seite.


B455 von Königstein kommend:


Richtung Oberursel fahren bis zur Ausfahrt Oberursel Hohemark, dort abfahren, in den Kreisel hineinfahren, der Straße "Hohemark" folgen bis zur U-Bahnstation "Glöcknerwiese". Hier links einordnen und hinter der Ampelanlage links in die Straße "Am Heidegraben" einbiegen. Weiter wie oben beschrieben.


B456 von Bad Homburg kommend:


Richtung Oberursel fahren, aber auf der Straße bleiben, die direkt in den Ort Oberstedten hineinführt, in Oberstedten ca. 1,5 km auf der Vorfahrtsstraße bleiben, bis der höchste Punkt im Ort (Bergweg) erreicht ist, hier geht es rechts in den Hühnerbergweg. Dort ist es das zweite Haus auf der rechten Seite.


Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel:


Von Hauptbahnhof Frankfurt/Main: S5 Richtung Bad Homburg, am Bahnhof Oberursel umsteigen in den Bus Nr. 41 Richtung Oberstedten. Aussteigen Haltestelle Lindenbergweg in Oberstedten (höchster Punkt im Ort;
rechter Hand großes Gebäude aus rotem Stein; gegenüber liegende Straßenseite gelbe Telefonzelle); hinter der Telefonzelle links in den Hühnerbergweg (bergauf) einbiegen. Dort ist es das zweite Haus auf der rechten Seite.


Von Bad Homburg:


Bus Nr. 7 Richtung Oberstedten nehmen. Aussteigen Haltestelle Lindenbergweg in Oberstedten(höchster Punkt im Ort; linker Hand großes Gebäude aus rotem Stein; gegenüber liegende Straßenseite gelbe Telefonzelle); bis zur Telefonzelle gehen, hinter der Telefonzelle links in den Hühnerbergweg (bergauf) einbiegen. Dort ist es das zweite Haus auf der rechten Seite.